Rückblick - U12 gemischt

von Kevin Meinel
Zugriffe: 1103

Das wir in dieser Altersklasse ein Team an den Start bringen konnten, darf schon allein als Erfolg gewertet werden. Zum einen hatten wir im vergangenen Jahr nicht so viele Kinder in diesem Altersbereich, zum anderen hat leider unser bester Spieler kurz vor Saisonbeginn den Verein verlassen. Doch die restlichen Kinder hatten sich so auf den Vergleich mit Kindern anderer Vereine gefreut, dass wir dennoch mit einer kleinen Truppe am Punktspielbetrieb teilnahmen. In einer Liga mit vielen größeren Vereinen mit langjähriger Erfahrung im Bereich U12 waren wir zwar oft chancenlos, Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Und im letzten Spiel gegen den Freiberger Hockey- und Tennisclub wurde mit einem Sieg im Doppel, sogar ein Achtungserfolg erzielt. Mit diesen wichtigen Erfahrungen können wir in die neue Saison starten.