Wintersaison in vollem Gange

von Kevin Meinel
Zugriffe: 213

Seit dem vergangenen Wochenende sind nun alle Mannschaften in die Winterpunktspielsaison gestartet.

Allerdings läuft es Ergebnistechnisch noch nicht rund.
Die Ü40 musste sich in einer gutklassigen Begegnung dem aktuellen Tabellenführer aus Crimmitschau mit 4:8 geschlagen geben.
Die Ü50 unterlag einen Tag später knapp mit 5:7 gg Schwarzenberg.
Auch unsere U12 gewöhnt sich noch ans Großfeld und hatte letztlich gg den Reichenbacher Nachwuchs keine Chance.
Einzig unsere Mixed-Mannschaft konnte mit dem 8:4 gg Oberlungwitz den zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren.
Die 1. Herren hatte spielfrei, steht nach zwei wirklich sehenswerten Spielen gg IFA/Stadtpark Chemnitz (6:6 Niederlage) & Zschopau (5:7) mit Null Punkten da.
Das zweite Mixed-Team hat nach zwei Spieltagen eine ausgeglichene Bilanz.
Nächste Woche geht’s weiter🎾