U10 feiert Staffelsieg

von Kevin Meinel
Zugriffe: 18

Bevor es heute schon in die nächsten spannenden Duelle geht, gibts noch News vom letzten WE - und die sind hocherfreulich.

Denn unsere Kleinsten feierten mit einem 6:0 über den Nachwuchs vom CTC Küchwald den Staffelsieg im Kleinfeld. Dabei standen sich im Rückspiel wieder die gleichen Paarungen gegenüber. Martha gewann nach hart umkämpften Sieg im Hinspiel diesmal deutlicher mit 9:5. Sandro sicherte sich ein am Ende knappes 7:6 nachdem er im Hinspiel noch 3:14! verloren hat. Zum Abschluss noch der Sieg im Doppel und die Meisterschaft war perfekt💪🏻🎾 Die Mixedmannschaft bekam dagegen eine Lehrstunde gegen den klaren Tabellenführer aus Reichenbach und holte bei der 0:12 Niederlage keinen Satz.

Heute und morgen stehen wieder viele Tennisbegeisterte des Clubs in den Spielklassen Herren Aktive, Ü40, Ü50 und U18 auf dem Platz.