U18 bis Ü50 - Mehrere Generationen im Einsatz

von Kevin Meinel
Zugriffe: 62

Unsere U18 trat zum Heimspiel gg den Nachwuchs vom CTC Küchwald an. Nick holte an Pos 1 souverän die Punkte in Einzel & Doppel,

der Rest war gerade im Einzel nah dran am Erfolg. Richard verlor knapp mit 4:6, Amelie sogar noch knapper mit 6:7. Letztlich 4:8 aus Plauener Sicht.

Die Herren bekamen es in der Bezirksklasse mit dem Team aus Zwönitz zu tun. Gerade die beiden Spitzeneinzel waren Spiele auf Augenhöhe. An 1 verlor Christian am Ende 7:10 im entscheidenden 3. Satz. Basti machte es besser und gewann eben diesen mit 10:8
Die beiden anderen Einzeln gingen jeweils glatt in 2 Sätzen an Kai & Scherzi. (Kai 6:4 6:2; Scherzi 6:2 7:5) Der Vorsprung war uns im Doppel nicht mehr zu nehmen. 7:5 Sieg💪🏻

Die Ü50 besiegten an diesem WE mit gleichem Ergebnis die Mannen aus Altmittweida. Nach glatten 2Satz-Siegen von Frank & Jürg im Einzel gingen die 50er mit 2 Punkten Vorsprung in die Doppel. Hier ließen Frank & Jürg auch zusammen nichts anbrennen (6:1 6:1) und führten ihr Team letztlich zum verdienten 7:5 Erfolg. Damit verteidigt die Ü50 auch souverän die Tabellenführung in der Bezirksliga.

Wenn wir es jetzt noch schaffen die Qualität der Ü50-Fotos der Spielqualität anzupassen, ist alles perfekt ;-)